Westworld Recap S3-07 – Passed Pawn

Wir besprechen “Passed Pawn”, Folge 7 der dritten Staffel von Westworld. Caleb erlebt seine Dunkle-Seelen-Hirnwasch-Nacht, Dolores und Maeve sind jetzt Universal Host Soldiers und Bernard macht immer noch nicht wirklich viel.

Ein schöner B-Movie Spaß ist Passed Pawn ja schon, aber will Westworld auch wirklich ein B-Movie sein? Wir fühlen uns an unzählige Videospiele, an Animes und an Filme erinnert: Maeves Bosskampfauftritt, Yakuza-Klischees und Waffenspielzeuge wären da nur ein paar der Beispiele. Wir haben aber auch sichtlich Spaß mit unserer Besprechung – Wenn Westworld albern wird, dann werden wir das eben auch.

Info

Ihr findet uns unter

Westworld Recap S3-07 – Passed Pawn
Abspannfreunde

 
 
00:00 / 01:01:09
 
1X
 

Westworld Recap S3-07 – Passed Pawn
Abspannfreunde

 
 
00:00 / 01:01:09
 
1X
 

Tags:

%d Bloggern gefällt das: