#123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka)

Was ist jetzt Schein, was Realität? Bin ich jetzt Polizist oder bin ich Vampir? Diesmal sprechen wir über zwei sehr halluzinatorische Horrorfilme in denen Drogen und Realitätsverlust eine wichtige Rolle spielen: Hager handelt von einem Polizisten in Berlin der unter Drogeneinfluss die Hölle durchlebt. In Bliss wird eine Künstlerin im Drogenwahn zur Vampirin.

Bei uns zu Gast ist der Regisseur von Hager, Kevin Kopacka, den wir natürlich fleißig zu seinem Film ausfragen: Was ist die Entstehungsgeschichte? Welche Rolle spielt Dantes Inferno? Wie wurde der Film durch Kevins Arbeit als freier Künstler beeinflusst? Herausgekommen ist ein sehr schönes aufschlussreiches Interview und eine entspannte gemeinsame Besprechung von Joe Begos’ Bliss, der einfach schön als Double Feature dazu passt.

Und wenn ihr Kevin genauso sympathisch findet wie wir das tun, dann schaut mal in Hager rein! Ihr findet Hager kostenlos auf Netzkino und der Film ist wirklich mal einen Blick wert.

Ihr findet Kevin auf Twitter unter:  @kevinkopacka

Seine Webseite gibt’s hier: kevinkopacka.com und seine Produktionsfirma hier: crossbones.eu

Seine Bilder findet ihr auf Instagram: forthosewhostillexist

Hager findet ihr auf Netzkino: www.netzkino.de/#!/filme/hager

Info

  • Vielen lieben Dank an unsere Steady Abspannfreunde Michael, Patrick, Rüdiger, Severin, Felix und Nenad!
  • Wollt ihr uns auch unterstützen? Dann findet ihr uns auf Steady unter steadyhq.com/abspanngucker
  • Alternativ könnt ihr uns auf Paypal eine Spende hinterlassen
  • Wir freuen uns natürlich immer auch über Reviews auf iTunes
  • Unsere Titelmusik ist von Arnob Bal aka FamLi. Ihr findet ihn auf Twitter unter @ArnobBal

Ihr findet uns unter

#123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka)
Abspannfreunde

 
Play/Pause Episode
00:00 / 01:32:45
Rewind 30 Seconds
1X

#123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka)
Abspannfreunde

 
Play/Pause Episode
00:00 / 01:32:45
Rewind 30 Seconds
1X

Tags:

,
%d Bloggern gefällt das: