#107 – The Phantom Thread (Der Seidene Faden, Gast: Nenad Todorović)

#107 – The Phantom Thread (Der Seidene Faden, Gast: Nenad Todorović)

Ein Modedesigner und seine Machtspielchen, ein Schauspieltitan und eine großartige Luxemburger Schauspielentdeckung, perfekte Kleider und giftige Pilze. René hat Nenad vom Podcast Bildnachwirkung zu Gast und bespricht mit ihm Paul Thomas Anderson’s The Phantom Thread (2017).

Wenn zwei PTA Fans aufeinander treffen, wird natürlich erst mal über den Meister selbst gesprochen: Sein Stil, seine Filme und Renés und Nenads persönliche Favoriten. Bei The Phantom Thread (Der Seidene Faden) wird natürlich auf die großartigen Darsteller und die gelungene Kameraarbeit von PTA selbst eingegangen. Was beide aber klar hervorheben, ist wie humorvoll der Film ist und wie vollgepackt mit Sprüchen, die man mit Freude zitiert. Ein entspanntes Gespräch zu einem heiterem Film in dem eine Frau ihren Mann vergiftet.

Nenads Podcast Bildnachwirkung findet ihr unter bildnachwirkung.libsyn.com und auf Twitter unter @bildnachwirkung

Ihr findet dort viele charmante Gespräche mit seinem Co-Host Juri, natürlich auch über Paul Thomas Anderson. Hört mal in die (wirklich vielen) #Horrorctober und #Japanuary Folgen rein, da finden sich viele Filmperlen und schöne Gespräche mit vielen netten Gäste.

Steady & Paypal

  • Vielen lieben Dank an unsere Steady Abspannfreunde Rüdiger, Severin, Felix und Nenad!
  • Wollt ihr uns auch unterstützen? Dann findet ihr uns auf Steady unter steadyhq.com/abspanngucker
  • Alternativ könnt ihr uns auf Paypal eine Spende hinterlassen
  • Wir freuen uns natürlich immer auch über Reviews auf iTunes

Ihr findet uns unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: