Ankündigungen: Steady, Settegialli, neue Folgen und Treffen auf der Nippon Connection

Ankündigungen: Steady, Settegialli, neue Folgen und Treffen auf der Nippon Connection

Das ist keine reguläre Folge, wir haben dafür das eine oder andere zum Ankündigen. Keine Sorge, diese Minifolge dauert dafür auch nur ein paar Minuten!

Uns gibt es jetzt auch auf Steady. Das heißt ihr könnt uns monatlich unterstützen und kriegt dafür unter anderem die Chance, dass wir euren Wunschfilm besprechen. Mehr erfahrt ihr in der Episode und natürlich auf unserer Steady Seite: steadyhq.com/abspanngucker.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen! Vielen lieben Dank schon mal! Und wenn nicht, bleibt alles wie gehabt. Ihr könnt unseren Podcast natürlich weiterhin kostenlos hören.

Wir machen auch dieses Jahr wieder einen Settegialli. Das heißt wir gucken sieben Gialli, sexy italienische Thriller mit Stil und Schmuddel. Genauso wie 2018 werden wir auch wieder mehrere Folgen zum Giallo produzieren. Alle Infos zum Settegialli findet ihr auf Twitter unter #Settegialli und auf abspanngucker.de/settegialli

Es gab zuletzt nicht allzu viele Folgen im Feed. Tatsächlich haben wir aber viele, viele Episoden aufgenommen. Habt bitte etwas Geduld, da kommt einiges auf euch zu.

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Nippon Connection, dem japanischen Filmfestival in Frankfurt am Main (vom 28.5. bis 2.6.). Wenn ihr uns mal persönlich treffen wollt, dann schreibt uns doch auf Twitter unter @abspannpodcast oder meldet euch per Email unter podcast@abspanngucker.de Wir würden uns sehr freuen, euch persönlich kennen zu lernen!

So das war’s! Demnächst gibt’s wieder eine lange Folge auf die Ohren!

Liebe Grüße von euren Abspannguckern

Alexander & René

One comment on “Ankündigungen: Steady, Settegialli, neue Folgen und Treffen auf der Nippon Connection

  1. Anastasios sagt:

    Wow,”Talk Radio” kommt! Wann ungefähr darf man damit rechnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.