Westworld Staffel 2 Recap (Gast: Fabian Rudner)

Zusammen mit Fabian Rudner besprechen wir die zweite Staffel von Westworld. Wir gehen auf die kompletten Storylines ein, gehen Folge für Folge durch, spielen eure Gastbeiträge und mutmaßen darüber, was in Staffel 3 so alles passieren könnte.

Ein bisschen auf und ab war die zweite Staffel für uns ja schon. Da waren starke Einzelfolgen dabei, im Gegenzug gab es leider auch die eine oder andere schwach umgesetzte Storyline. Unsere Meinung kennt ihr ja schon aus den anderen Recaps, daher haben wir Fabian eingeladen um noch eine neue Meinung dazu zu bekommen, ein paar neue Diskussionen zu entfachen und mehr als einmal einen Vergleich zu Game of Thrones zu ziehen.

Unseren Gast Fabian findet auf Twitter unter @derrudner

Danke für eure Beiträge:

Sponsor:

Diese Episode von Abspanngucker wird präsentiert von Discover TV Digital (http://app.tvdigital.de/discover), einer TV-Programm-App für iPad und Android Tablets mit persönlichen Empfehlungen und verdammt schickem Design. Ob Free-TV, Pay-TV oder Stream, da findet sich für jeden was zum gucken!

Ihr könnt die App 3 Monate lang in der Premium Version, inkl. persönlicher Empfehlungen antesten, danach hätten wir einen Promocode für euch über den ihr die Premiumversion 1 Jahr lang weiter nutzen könnt für 2,99 € statt 19,99 €. Ohne Premium kann man die App natürlich auch nutzen, dann halt nur ohne persönliche Empfehlungen. Hier ist der Code für euch: 8888888888 (10x die 8).

Abspannticker (Stand 14.9.2018):

  • Bald im Podcast: René und Alexander sprechen über das japanische Filmfestival Nippon Connection mit dem Kompendium des Unbehagens und über Brian De Palmas Dressed to Kill

Wenn ihr Lust habt, dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.