Westworld Recap S2-07 – Les Écorchés (Häutungen)

Westworld Recap S2-07 – Les Écorchés (Häutungen)

Wir besprechen “Les Écorchés”, Folge sieben der zweiten Staffel von Westworld. Maeve wird verwundet, William entkommt eher zufällig einer ausweglosen Situation, genauso wie Ashley und Charlotte. Bernard wird entlarvt, Ford wird zum morpheuschen Erklärbär und Dolores und Co räumen die Mesa einmal richtig durch.

Wirklich zufrieden sind wir mit der Folge nicht. Liegt’s daran dass Nicole Kassell die Erfahrung für große Actionszene fehlt oder eher daran dass Autor Jordan Goldberg noch nicht wirklich viel geschrieben hat? Was uns konkret stört erfahrt ihr im Podcast.

In den Recaps hört ihr unsere Meinungen, Analysen und Theorien, aber wir wollen auch eure hören: Schickt uns eure Audiokommentare, wir spielen diese dann im Anschluss an unsere Recaps. Unsere Emailadresse für eure Beiträge ist podcast@abspanngucker.de 

Clips:

Abspannticker (Stand 22.6.2018):

Wenn ihr Lust habt, dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.