Westworld Recap S2-02 – Reunion (Der Weg nach Glory)

Westworld Recap S2-02 – Reunion (Der Weg nach Glory)

Wir besprechen “Reunion”, Folge zwei der zweiten Staffel von Westworld. Dolores wandelt sich von Alice im Wunderland zur Nachtkönigin, William macht den Westworld Analytica Pitch und sein altes Ego gewöhnt sich langsam an den gehobenen Schwierigkeitsgrad im neuen Westworld Quest.

Und wieder schimpfen wir über den deutschen Titel, freuen uns dafür aber wie all die Leftovers Veteranen und Vincenzo Natalis Regie die Show aufwerten. Nach unserem grundsätzlichen Eindruck gehen wir durch jeden einzelnen Erzählstrang und die verschiedenen Zeitebenen.

In den Recaps hört ihr unsere Meinungen, Analysen und Theorien, aber wir wollen auch eure hören: Schickt uns eure Audiokommentare, wir spielen diese dann im Anschluss an unsere Recaps. Unsere Emailadresse für eure Beiträge ist podcast@abspanngucker.de 

Clips:

Abspannticker (Stand 14.9.2018):

  • Bald im Podcast: René und Alexander sprechen über das japanische Filmfestival Nippon Connection mit dem Kompendium des Unbehagens und über Brian De Palmas Dressed to Kill

Wenn ihr Lust habt, dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.