Westworld – Auftakt zu Staffel 2

Gibt es deutschsprachige Podcasts zu Westworld? Aber natürlich! Die Abspanngucker René und Alexander machen wieder detaillierte Recaps zu allen Folgen der Sci-Fi Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy. Staffel 1 haben wir schon 2016 begleitet, jetzt ist Staffel 2 dran!

Diese Miniepisode hier ist eine kleine “Nullnummer”, ein Appetizer für Westworldgucker, dem Podcastableger vom Film- und Serienpodcast Abspanngucker.

Kurz nach Erscheinen der jeweiligen Westworld Folge gibt es ein Recap von uns, etwa eine Stunde lang, mit einer genauen Analyse der Handlung und Inszenierung. Immer wieder stellen wir uns dabei die Frage, ob auch eine gute Geschichte erzählt wurde, die den vielen tollen Figuren gerecht wird, oder ob Plot und Maze-Schnitzeljagd nicht dann doch wieder überhand genommen haben.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne Beiträge zu den jeweiligen Folgen schicken, am besten an podcast@abspanngucker.de. Wir werden auch ein Recap der gesamten zweiten Staffel machen. Mit Gast und mit Gastbeiträgen. Aber hört einfach mal rein.

Bis demnächst bei Staffel 2 von Westworld.
René und Alexander

Clips:

Abspannticker (Stand 9.7.2018):

  • Bald im Podcast: René und Alexander sprechen über das japanische Filmfestival Nippon Connection mit dem Kompendium des Unbehagens und über Heat mit SchönerDenken. Alexander spricht mit Patrick von Bahnhofskino über Der Tod trägt schwarzes Leder!
  • Westworld Staffel 2 ist so gut wie geschafft. Die Besprechung für das Finale ist draußen! Mitte Juli machen wir ein Staffelrecap und gehen auf eure Beiträge ein! Ihr könnt uns schreiben oder Audiokommentare schicken. Einsendeschluss: 15.7.2018 12 Uhr Mittags!
  • Mord auf italienisch: Wir gucken sieben Gialli im Juli. Macht auch mit beim #settegialli

Wenn ihr Lust habt, dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.