Westworld Recap S2-01 – Journey Into Night (Zeit der Vergeltung)

Westworld Recap S2-01 – Journey Into Night (Zeit der Vergeltung)

Die Abspanngucker René und Alexander begleiten die zweite Staffel von Westworld, der HBO Sci-Fi Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy.

Und weiter geht’s! Wir besprechen Journey Into Night, die erste Folge der zweiten Staffel von Westworld. Bernard hat mehr als nur Kopfschmerzen, Maeve legt sich sich einen nervigen Autoren als Maskottchen zu, Dolores ist nicht mehr nett und der Man in Black findet seinen Hut wieder. Ausserdem: Söldner, Buggies, Drohnen und Fahrradtaschen!

Wir ergründen wie in jeder Folge den Originaltitel, schimpfen diesmal aber auch noch über den deutschen Titel. Wir reden über die Macher der Folge, über unseren grundsätzlichen Eindruck und gehen dann jeden einzelnen Erzählstrang und die verschiedenen Zeitebenen durch. Schön ist’s, wieder in Westworld zu sein!

In den Recaps hört ihr unsere Meinungen, Analysen und Theorien, aber wir wollen auch eure hören: Schickt uns eure Audiokommentare, wir spielen diese dann im Anschluss an unsere Recaps. Unsere Emailadresse für eure Beiträge ist podcast@abspangucker.de  Kein Mikrofon: Wir lesen auch mal kurze Texte vor, keine Sorge. Einen ersten Audiokommentar könnt ihr auch schon am Ende dieser Episode hören. Vielen lieben Dank an Timm und Mala!

Clips:

Abspannticker (Stand 22.5.2018):

Wenn ihr Lust habt, dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.