Episode 46 – Zwei Jahre Abspanngucker (mit Q&A und vielen Gastbeiträgen)

Episode 46 – Zwei Jahre Abspanngucker (mit Q&A und vielen Gastbeiträgen)

Jetzt gibt es Abspanngucker tatsächlich schon zwei Jahre lang! Am 6. April 2016 veröffentlichten wir unsere erste Episode mit Deadpool und zwei Jahre und 85 Folgen später beweisen unsere Zuhörer, dass sie natürlich nicht nur viel besser aussehen, sondern auch weit bessere Sprüche klopfen und Fragen stellen können als der Merc with a Mouth. 

Die Abspann-Was-guckst-Dus René und Alexander

René und Alexander resümieren über die vergangen zwei Jahre, teasern geplante Folgen und Formate, geben Tipps, spielen Audiokommentare und beantworten Fragen von vielen lieben Menschen. Vielen lieben Dank für alle eure Fragen und Einsendungen:

Wenn ihr wissen wollt, wie René und Alexander sich kennen gelernt und ob sie sich schon wegen Filmen zerstritten haben, welche Podcasts sie so hören, wer von den beiden der Coolere ist und ob für Duncan Jones noch Hoffnung besteht, dann seid ihr in der Folge verdammt gut aufgehoben.

Wir machen übrigens auch live eine Filmauswahl für zukünftige Podcastfolgen, werden zum Mitcasten eingeladen und laden die Wiederaufführung @wiederauffuehrg zum Doppelten Lottchen ein.

Wir freuen uns auf den #Settegialli, sieben Gialli im Juli, auf die Nippon Connection 2018 und natürlich auf ein drittes Jahr Abspanngucker mit euch als Hörern und vielen tollen Gästen.

Unser Abspannfreunde Logo

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann könnt ihr uns gerne einen Kaffee ausgeben auf ko-fi.com oder uns ein bisschen was auf Paypal spenden. Als Unterstützer gibt’s einen neuen Feed für euch, Abspannfreunde, und bald etwas Bonuscontent mit kleinen Filmwissenszuckerln.

Alle die uns diesmal was eingesendet haben, mit denen wir bisher gepodcastet oder die uns bereits was gespendet haben, kriegen den Feed natürlich auch so.

Mehr dazu und eh zu gefühlt allem anderen im Podcast.

Abspannticker (Stand 29.11.2018):

  • Alexander ist Papa geworden. In den nächsten Tagen wird es bei uns etwas ruhiger aber unsere Folge zu Dressed to Kill ist jetzt draußen
  • René war beim Cinematic Smash Bros. Finale in Berlin. Ob er sich dabei gut schlägt, erfahrt ihr hier.

Wenn ihr Lust habt, dann…

4 comments on Episode 46 – Zwei Jahre Abspanngucker (mit Q&A und vielen Gastbeiträgen)

  1. Da fragt ihr euch was Phase Drei ist, und denkt es wäre vielleicht Angriff… Nein, bitte nein. Kein Krieg, sondern Frieden und Kooperation. 😀 Es gibt eine halb-geheime deutschsprachige Film-Podcast-Verschwörung, im Marvelsprech wären es die „Avengers der sendenden Filmnerds“. Do you want to know more?

    1. Alexander says:

      Die Frage ist jetzt natürlich wer unser Nick Fury ist. Christian Steiner? Ich wäre ja gerne Hawkeye, alles andere ist diskutierbar 😉

      Verschwörung deutet aber mehr auf Hydra hin, hm?

  2. Fred Pitt says:

    Leider finde ich seit einer Weile keinen Dowload-Button mehr bei euren Folgen. Ich höre zwar manchmal auch über das Smartphone eure Casts, aber zur Arbeit zieh ich mir alles ganz altmodisch und unelegant auf einen mp3-Player, weil kompakter und handlicher.

    1. Alexander says:

      Hi Fred, stimmt ist jetzt wieder drin. Ich habe nur jetzt angefangen, wieder M4As zu produzieren. Hatte bei Folgen kürzlich wieder Macken mit den Kapiteln in Overcast, und mit AAC klappt das einfach 👍 Kommt dein Player da zurecht?

Leave a Reply

Your email address will not be published.