Westworld Recap S1-07 – Trompe L’Oeil

René und Alexander begleiten die erste Staffel von Westworld, der neuen HBO Sci-Fi Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy.

In unserem Podcast zu Folge 7 Trompe L’Oeil (Trompe-l’Oeil) tun sich langsam richtige Meinungsdifferenzen zwischen René und Alexander auf, aber lieb haben wir uns trotzdem noch. Ansonsten in Twist Louie, äh Trompe L’Oeil: William sattelt bei Dolores auf, Bernard findet die Tür nicht und Theresa leidet an Politikunverträglichkeiten.

Clip:

Abspannticker (Stand 29.11.2018):

  • Alexander ist Papa geworden. In den nächsten Tagen wird es bei uns etwas ruhiger aber unsere Folge zu Dressed to Kill ist jetzt draußen
  • René war beim Cinematic Smash Bros. Finale in Berlin. Ob er sich dabei gut schlägt, erfahrt ihr hier.

Wenn ihr Lust habt, dann…

Leave a Reply

Your email address will not be published.