Dieser Podcast wird emotional! René und Alexander haben mit Arrival einen atmosphärischen aber dann doch eher verkopften Science-Fiction Film erwartet, stattdessen sind Tränen geflossen. Ob uns der Film jetzt wirklich so berührt und auch gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.

Trailer – Arrival:
https://youtu.be/AbHGLYLbQFI

Unser Intro ist von Bombay Blaque:
https://soundcloud.com/bombayblaque/cal-city-calibrator

Abspannticker (Stand 14.04.2019):

  • Wir sind jetzt übrigens auch auf Flattr zu finden
  • Demnächst starten wir mit einer Steady Kampagne
  • Wir feiern dritten Geburtstag. Hört gerne in unsere Sonderfolge rein über Filme, die uns beeinflusst haben!
  • Neue Folgen zu Bulworth, The Phantom Thread und The Fantastic Mister Fox erscheinen demnächst!

Wenn ihr wollt, dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.