Bonusepisode 11 – Big Little Lies

Drei Freundinnen, zwei davon aus dem gehobenen Mittelstand, habe alle ihre eigenen Probleme über die sie teils sprechen und teils geheimhalten. Madeline (Reese Witherspoon) langweilt sich in ihrer Ehe mit dem gutmütigen Ed (Adam Scott), Jane’s  Sohn (Shailene Woodley) wird des Mobbings beschuldigt während sir selbst nicht über eine Vergewaltigung hinwegkommt und Celeste (Nicole Kidman) kann sich nicht von ihrem gewaltätigen Ehemann Perry (Alexander Skarsgård) lösen.

Alexander und René besprechen die hochgelobte HBO Miniserie Big Little Lies, die mit großartigen Leistungen von Nicole Kidman, Reese Witherspoon und Shailene Woodley beweist, dass die richtig guten Frauenhauptrollen oft im Fernsehen zu finden sind. Ob Regie (Jean-Marc Vallée), Skript (David E. Kelley) oder Schauspiel: wir finden einiges was uns an der Serie gefällt. Ob wir uns jetzt mit dem griechisches (oder besser kalifornischen) Chor anfreunden können, ist eine andere Frage.

Trailer Big Little Lies: https://youtu.be/YFZcNKzDhYI

Wir freuen uns über Feedback auf Twitter (@abspannpodcast) oder über podcast@abspanngucker.de. Und falls ihr uns eine kleine Paypal Spende hinterlassen wollt, könnt ihr das jetzt übrigens gerne machen unter http://www.abspanngucker.de/support oder direkt über Paypal an podcast@abspanngucker.de. Vielen lieben Dank!

Unser Intro ist von Arnob Bal aka Bombay Blaque:
https://soundcloud.com/famli/cal-city-calibrator

Mehr von uns gibt’s unter:
http://www.abspanngucker.de
http://twitter.com/abspannpodcast
http://facebook.com/abspanngucker
Alex: https://letterboxd.com/abspannguckeras/
René: https://letterboxd.com/abspannguckerrh/

Kapitel:
[00:00] Hallo zusammen!
[00:33] Big Little Lies
[29:15] Spoiler ab hier!
[1:08:06] Bis zum nächsten Mal!

Add a Response

Kommentar verfassen