Nachspann 04 – Valerian and the City of a Thousand Planets (Valerian – Die Stadt der tausend Planeten)

René und Alexander besprechen Valerian and the City of a Thousand Planets (Valerian – Die Stadt der tausend Planeten), die neue Space Opera von Luc Besson, der unter anderem auch bei The Fifth Element (Das fünfte Element) Regie führte.

Das ist wieder ein Nachspann, eine Episode direkt nach dem Film und dank schönem Wetter auch im Freien aufgenommen. Das eine oder andere Auto im Hintergrund möge man daher verzeihen.

Wir haben übrigens zwei Freikarten für Valerian. Teilt uns auf Twitter (@abspannpodcast) oder unter podcast@abspanngucker.de einfach mit, wie ihr unseren Podcast gefunden habt (Twitter, iTunes, Facebook etc.) um teilzunehmen. Wer sich zuerst bei uns meldet, kann die Karten haben!

Falls ihr uns eine kleine Paypal Spende hinterlassen wollt, könnt ihr das jetzt übrigens machen unter http://www.abspanngucker.de/support oder direkt über Paypal an podcast@abspanngucker.de

Trailer Valerian: https://youtu.be/ChVRE7z5_MM

Unser Intro ist von Arnob Bal aka Bombay Blaque:
https://soundcloud.com/famli/cal-city-calibrator

Mehr von uns gibt’s unter:
http://www.abspanngucker.de
http://twitter.com/abspannpodcast
http://facebook.com/abspanngucker
Alex: https://letterboxd.com/abspannguckeras/
René: https://letterboxd.com/abspannguckerrh/

Kapitel:
[00:00] Hallo zusammen!
[02:06] Review: Valerian
[43:18] Beat für Beat: Valerian
[1:33:49] Freikarten für Valerian
[1:35:10] Bis zum nächsten Mal!

Add a Response

Kommentar verfassen