Westworld Recap 10 – The Bicameral Mind (Die Bikamerale Psyche)

René und Alexander begleiten die erste Staffel von Westworld, der neuen HBO Sci-Fi Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy.

So schnell kann’s gehen! René und Alexander sprechen über das Finale der ersten Staffel von Westworld, The Bicameral Mind (Die Bikamerale Psyche), in der Maeve in nem 80er Action Streifen landet, Dolores sich selbst hört, Robert schlaue Ansprachen hält und William schwarz sieht.

Vielen Dank nochmal an Jes (auf Twitter unter @personaljes) für ihren lieben Leser… äh Hörerbrief.

Apropos Hörerbrief: Das war aber noch nicht ganz die letzte Westworld Episode von uns dieses Jahr! Wir machen einen Staffelrecap und wollen eure Fragen und Meinungen. Mehr dazu im Podcast und auf Twitter unter @abspannpodcast

Westworld Official Opening Credits: https://youtu.be/elkHuRROPfk

Mehr von uns gibt’s unter:
http://abspanngucker.de
http://facebook.com/abspanngucker
http://twitter.com/abspannpodcast

Wir freuen uns auf euer Feedback unter podcast@abspanngucker.de

Tags:

Add a Response

Kommentar verfassen